Referenzen

Wir waren und sind mit der Arbeit von Herrn Friedrich rundum zufrieden. Sehr professionell und zuverlässig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
2023
Kompetenter und freundlicher Fachmann, geht auf Wünsche des Kunden ein, verständliche Beratung für den Laien, genaue Auflistung der Preise, zügige und saubere Leistung
2023
Ein sehr guter Handwerker der wirklich seinen Beruf versteht und liebt, immer gute Ideen und mit keiner Herausforderung ein Problem. Fliesen in XXL oder auch eine Poolumrandung, er kann es einfach.
2023
Super professionell und schnell, vorausschauende Beratung, zuverlässig. Haben Herrn Friedrich auf Empfehlung engagiert und keinen Augenblick bereut. Danke!
2023
Sehr empfehlenswert! Wir haben die Dienstleistung für unsren Neubau in Anspruch genommen und waren (sind) sehr zufrieden! —> Kompetente, Beratung. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis und vor allem eine Sachkundige und zuverlässige Ausführung!
2023